Genieße Deine Reise | Es sind nur ein paar Sekunden bis zum Ziel!
Image with available payment methods

WAS LEUTE ÜBER UNS SAGEN

go ferry testimonials
BEURTEILUNGEN UNSERER KUNDEN

Fam. Glaassen

Danke!

Ein großes" Dankeschön " für die Suche nach passenden Tickets für uns!Jede E- Mail wurde superschnell und mit viel Geduld beantwortet.Wir buchen sehr gerne wieder bei Goferry!
Alles Gute!
Fam. Claassen

R. Müller

Großartiger Service

Corona-bedingt hatten wir heuer mal nicht frühzeitig eine Griechenland-Fähre mit Frühbucherrabatt gebucht.
Deshalb war es sehr angenehm, sich auf der übersichtlich aufgebauten und schnellen Website von goferry - wo man anders als üblich nicht gleich am Anfang alle Details eingeben muss, und sogar nach Camping an Bord suchen kann - umfassend über noch mögliche Reisemöglichkeiten informieren zu können und gleich eine Buchungsanfrage starten zu können.
Da unser erster Buchungswunsch nicht möglich war, wurden wir von der sehr freundlichen, deutschsprachigen Mitarbeiterin Thea mit Vorschlag von sinnvollen Alternativen kontaktiert.
Am Schluss bekamen wir durch das Engagement von Thea beim Suchen freier Plätze unverhofft und überraschend für diese Zeit doch noch an unseren Wunschterminen auf beiden Strecken Camping an Bord-Plätze - nicht hoch genug zu schätzen bei der derzeitigen Situation!
Vielen Dank an Thea und das goferry-Team!
R. Müller

Flopsy Po

Schnelle und unbürokratische Hilfe - herzlichen Dank!

Leider mussten wir wegen Corona und diverser geplatzter Buchungen unsere gesamte Reise im Juli absagen. Es war eine große Hilfe von Thea und go-ferry, unsere gebuchte Fährverbindung unbürokratisch und schnell in einen Voucher umwandeln zu können, den wir dann hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsetzen können!
Herzlichen Dank dafür!

Florian

Guter Service und kompetent,

Das Team von goferry hat meine Fragen zur Buchung der Fähre besonders jetzt in der schwierigen Zeit in Verbindung mit Corona geduldig und freundlich ertragen. Danke an Frau Tasikas. Dazu meine Erfahrungen bei der Überfahrt. Das Formular zum Gesundheitszustand
liegen auch am Eingang zum Ticketerwerb bereit, somit ist es nicht erforderlich dieses vorab herunterzuladen wie es mit dem Formular zur Registrierung mit dem Qr code erforderlich ist. Nach der Ausschiffung wird kontrolliert ob man dieses Formular besitzt, aber nicht ob die Angaben darauf genau stimmen selbst ein falscher Name vom Schiff wie vorgekommen war kein Problem. Somit sind die Einreise Formalitäten in dieser Corona Zeit erträglich.
Grüße von Florian

 
Teilen:
2007 goFerry © Alle Rechte vorbehalten