"Schneller, persönlicher Mailkontakt. Hatte mich bei einer Stornierung geirrt und die wurde prompt zurückgenommen."
Alexander
"Weiter so! Ich habe das erste Mal hier gebucht und einen für mich fatalen Fehler gemacht. Die Reaktion kam prompt und mir wurde geholfen. Danke. Eine Buchung hier jederzeit wieder! Weiter so."
Angela L.
"Von uns ein dickes Lob an Thea und das Team. Super freundliche, sehr nette und kompetente Beratung und Buchungsumsetzung. Auch die kurzfristige Umbuchung Der Rückreise vor Ort wurde unkompliziert und rasch erledigt. Immer gerne wieder. Und vielen Dank"
Ariane B.
"Umbuchung durch goferry Wir konnten im April die Reise wegen der Corona-Situation in Italien nicht antreten. Die Umbuchung in ein Open-Ticket und die Neubuchung wurde von goferry komplett übernommen. Wir fahren jetzt Ende Oktober und sind mit der Leistung von goferry sehr zufrieden. Wir buchen hier wieder. Vielen Dank Thea."
Axel M.
"Absolut TOP!!! Wir können Goferry mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da wir bis jetzt super betreut wurden!! Gestern haben wir uns aufgrund der aktuellen Lage in Griechenland (Lockdown, keine Reisefreiheit, etc.) dazu entschieden, unsere geplante Reise kurzfristig zu stornieren. Thea von Goferry hat für uns alles innerhalb kürzester Zeit gemanagt und für uns ein Open Ticket ausgestellt."
Christine G.
"Leider musste ich auf Grund der Covid-Maßnahmen meine Fähre von Italien nach Griechenland stornieren.
Von der Reservierung bis zur Stornierung hat alles super und reibungslos funktioniert. ich musste zwar etwas länger auf mein Geld warten, was aber der Krise geschuldet war. Der Ansprechpartner war sehr kompetent und höflich. Es war auch immer der gleiche Ansprechpartner was ich als wichtig empfinde. Ich werde auf jeden Fall wieder bei goferry buchen."
Christoph S.
"Liebe Vicky, danke danke danke danke!!!! Sie haben mir nicht nur den Schrecken genommen, sondern vermutlich mein Leben gerettet! Tausend dank für die schnelle und flexible Hilfe! Selten so erlebt!"
Danae
"Hallo, das freut uns wirklich sehr, vielen Dank für die gute Nachricht und Ihre Bemühungen ! Wir werden sicherlich bei unserer nächsten Reise ihre Dienste wieder in Anspruch, denn so ein guter Service ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Liebe Grüße"
Dietmar I.
"Hallo goFerry Team, noch einmal vielen Dank für die professionelle und vertrauensvolle Arbeit und besonders für Ihre angenehme und hilfsbereite Art. Das ist Dienstleistung auf höchstem Niveau Im nächsten Jahr wieder, liebe Grüße!"
Elke B. & Günter J.
"Kann ich weiter empfehlen. Ich bin froh, diese Möglichkeit der Fährenbuchung gefunden zu haben. Besonders toll finde ich, dass man einen deutschsprachigen Ansprechpartner hat. Mein Eindruck ist, dass ich kompetent beraten werde. Die Gesprächspartner sind nett und höflich, sie bemühen sich um kurzfristige Lösungen und Antworte. Was gerade jetzt bei Coronazeiten nicht einfach ist."
Elke Z.
"Guten Tag Frau Athina, Herzlichen Dank für Ihre Super-Arbeit. Mit den Tickets hat es geklappt, diese sind angekommen. Mit freundlichen Grüssen"
Erich G.
"Ganz herzlichen Dank, Frau Gianna! Sie haben uns unglaublich geholfen. Vielen Dank!!!! Beste Grüße"
Esther M.
"Danke! Ein großes" Dankeschön " für die Suche nach passenden Tickets für uns!Jede E- Mail wurde superschnell und mit viel Geduld beantwortet.Wir buchen sehr gerne wieder bei Goferry! Alles Gute!"
Familie C.
"Vielen Dank für schnelle und Professionelle Arbeit dank an ganzen Team Besondere dank an Thea für freundliche und geduldige Kontakt. Gute und Professionelle Service. Wir werden bestimmt weiter hin goFerry-buchen! Liebe Grüsse"
Familie Ivanov
"Schnelle und unbürokratische Hilfe - herzlichen Dank! Leider mussten wir wegen Corona und diverser geplatzter Buchungen unsere gesamte Reise im Juli absagen. Es war eine große Hilfe von Thea und go-ferry, unsere gebuchte Fährverbindung unbürokratisch und schnell in einen Voucher umwandeln zu können, den wir dann hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsetzen können! Herzlichen Dank dafür!"
Flopsy Po
"Guter Service und kompetent, Das Team von goferry hat meine Fragen zur Buchung der Fähre besonders jetzt in der schwierigen Zeit in Verbindung mit Corona geduldig und freundlich ertragen. Danke an Frau Tasikas. Dazu meine Erfahrungen bei der Überfahrt. Das Formular zum Gesundheitszustand liegen auch am Eingang zum Ticketerwerb bereit, somit ist es nicht erforderlich dieses vorab herunterzuladen wie es mit dem Formular zur Registrierung mit dem Qr code erforderlich ist. Nach der Ausschiffung wird kontrolliert ob man dieses Formular besitzt, aber nicht ob die Angaben darauf genau stimmen selbst ein falscher Name vom Schiff wie vorgekommen war kein Problem. Somit sind die Einreise Formalitäten in dieser Corona Zeit erträglich."
Florian
"Liebe Frau Dimitra, Zuerst herzlichen Dank für ihr Mail. Wir haben am Mittwoch in Venedig bei ihrer Gesellschaft eingecheckt und ich staunte nicht wenig wenig, als ich gleichzeitig die Rückfahrt Tickets von Patras erhielt. Ihr Chef ist zu beneiden, eine solche Mitarbeiterin wie sie zu haben, bitte sagen sie ihm das. Ich wünsche ihnen alles Beste, bin ihnen sehr dankbar und melde mich nächstes Jahr wieder bei ihnen."
Gerhard N.
"Wegen Corona mussten wir unsere Tickets nach Patras auch umbuchen. Nachdem erst Ende Mai klar , dass wir am Freitag 15.6. Wieder einreisen dürfen hat THEA unglaubliches geleistet und unser Ticket in allerkürzester Zeit auf den 15.6. umgebucht. Ein dickes dickes Dankeschön an Thea! Besonders für Ihre Geduld, bei meiner Ungeduld! Jederzeit wieder!"
Heike R.
"Umbuchung des Einschiffungshafens Nachdem wir unsere Reiseroute geändert hatten, wollten wir über goferry eine möglichst unbürokratische Änderung des Einischiffungshafen erreichen. Gegen eine Gebühr von 40 EUR konnte dies innerhalb eines halben Tages bestätigt werden. Keinerlei Probleme am Hafen. Vorbildlich."
Herr Holzhammer
"Vielen Dank für die Unterstützung bei der Buchung für unserer Rückfahrt von Patras nach Venedig. Frau Thea Kaziki hat uns sehr gut beraten und uns ermöglicht, dass wir noch rechtzeitig dem Lockdown entkommen sind. Im nächsten Jahr werden wir, wenn es dann wieder möglich sein sollte, wieder nach Griechenland fahren und bei Goferry buchen."
Irmgard B.
"Vielen Dank! Vielen Dank an Thea und das gesamte Büro. "Coronabedingt" mussten wir umbuchen, dies hat wunderbar geklappt und es entstanden keine weiteren Probleme und Kosten. Also super Service. Danke"
Jan E.
"Exzellenter Service und sehr gute Beratung und Hilfe bei Problemen mit der Zahlung der Buchung.
Das wünschte ich mir immer, gerade im Internet.
Weiter so mit der richtigen Einstellung und viel Erfolg für Euch von goferry.de"
Jürgen K.
"Außergewöhnlich Erst mal vielen Dank für die Fährtickets im September. Ich muss Ihnen ein großes Lob für die super Betreuung und Professionalität mit der die Änderung und Neu-Terminierung der Tickets erfolgte. Das war große Klasse. Ich bin sehr beeindruckt !!!"
Jürgen M.
"Vielen Dank an Thea!!!!
Sie hat sich um alles sehr gut gekümmert! Gerade in dieser schwierigen Phase (Corona) war es bestimmt nicht immer einfach! Werde weiterhin bei go ferry meine Buchungen erledigen"
Manfred K.
"Liebe Frau Kalitsis, vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen. Sie haben uns damit einen großen Gefallen getan. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Freundliche Grüße"
Markus B.
"Liebe Thea, Wir sind nun schon seit meiner ersten Buchung vor über 2Jahren in Kontakt und Sie haben in der Zeit immer ein offenes Ohr für meine verschiedenen Anliegen gehabt, ich kann Ihnen nicht genug danken. Gerne würde ich Ihnen etwas Liebes tun, um mich für all Ihre Mühe zu revanchieren... Ich lasse mir in der Schweiz etwas einfallen... Können Sie mir die Adresse von Ihnen geben, würde Sie gerne überraschen... Es hat mir in Griechenland sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder. Nochmals ganz herzlichen Dsnk für Ihre sehr professionelle und schnelle Hilfe, egal für welche Anliegen... Ganz liebe Grüsse sendet Ihnen"
Martina S.
"Großartiger Service! Corona-bedingt hatten wir heuer mal nicht frühzeitig eine Griechenland-Fähre mit Frühbucherrabatt gebucht.
Deshalb war es sehr angenehm, sich auf der übersichtlich aufgebauten und schnellen Website von goferry - wo man anders als üblich nicht gleich am Anfang alle Details eingeben muss, und sogar nach Camping an Bord suchen kann - umfassend über noch mögliche Reisemöglichkeiten informieren zu können und gleich eine Buchungsanfrage starten zu können. Da unser erster Buchungswunsch nicht möglich war, wurden wir von der sehr freundlichen, deutschsprachigen Mitarbeiterin Thea mit Vorschlag von sinnvollen Alternativen kontaktiert.
Am Schluss bekamen wir durch das Engagement von Thea beim Suchen freier Plätze unverhofft und überraschend für diese Zeit doch noch an unseren Wunschterminen auf beiden Strecken Camping an Bord-Plätze - nicht hoch genug zu schätzen bei der derzeitigen Situation! Vielen Dank an Thea und das goferry-Team!"
R. Müller
"Den Service von goferry finde ich als Reisebüroinhaberin sehr gut. Man wird über zeitliche Änderungen sofort informiert und nun bei einer Annullation einer Fähre in Griechenland habe ich auch gleich wieder die volle Rückerstattung erhalten. Kompetent und sehr freundlich. Bravo!"
Sibyle T.
"Engagement beim Ticket Storno wegen Corona Wir hatten für den 22.Mai.2020 die Fähre Ancona-Igoumenistsa gebucht, welche wegen der Corona Reisebeschränkungen nicht fahren konnte. Obgleich die Reederei die Tickets zunächst nur in 12 Monate gültige Open-Tickets umwandeln wollte, werden die Ticketkosten nun doch rückerstattet. Dies verdanken wir vor allem dem Einsatz von Frau Thea Kallitsis von der Reiseagentur Takt Tours, bei der wir über die GoFerry-Platform die Tickets gebucht hatten."
Steffen S.
"Liebe Thea, Wie immer konnte mir goferry helfen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen"
Tomas R.
"Liebe Frau Kallitsis, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage und die Info dazu. Ich habe wirklich schon viele Reisen/Tickets online gebucht, aber so einen Service wie bei Ihnen (so persönlich und schnell) habe ich nur selten erlebt. Vielen Dank, noch einmal, ich freue mich schon darauf wieder reisen, und bei Ihnen buchen zu dürfen. Auch Ihnen und Ihrer Familie, alles Gute und viel Gesundheit! Viele Grüße aus dem Haunetal,"
Uwe H.
"Sehr geehrte Frau Janna, vielen Dank - Sie sind ein Schatz! Werde goFerry bzw. Ihnen eine entsprechend positive Onlinebewertung schreiben. Sie haben es sich verdient! Wünsche Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße"
Walter K.
"STORNOS ICH MUSSTE NUN ZUM ZWEITEN MAL STORNIEREN, DIES IST SICHER EIN AUFWAND FÜR EUCH, ABER IHR SEID SUPER BEIDE MALE KONNTEN ICH FÜR 4 PERSONEN KOSTEN FREI STORNIEREN. VIELEN DANK FÜR DIE PROBLEMLOSE ABWICKLUNG AUCH DANK AN FRAU THEA"
Werner H.
"Im Zusammenhang mit dem grassierenden Virus und dem Einreisestopp für Touristen per Fähre wurde eine Umbuchung notwendig. Kontakt mit goFerry ist super. Hervorragender Kontakt speziell mit Ihrer Mitarbeiterin Janna, die alles zu unseren Gunsten für einen späteren Transfer möglich gemacht hat. Sie sind (nochmals speziellen Dank an Janna und Thea) für mich bei künftigen Buchungen immer erste Adresse!"
Wilfried K.
"Liebe Frau Kallitsis! Es ist mir ein Bedürfnis, Sie wissen zu lassen, wie beeindruckt ich von Ihrer Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Freundschaft und Geduld bin! Einer Erkrankung wegen bin ich gezwungen, entgegen unseres Vorhabens, per Landweg zurück nach Österreich zu reisen, eine Fähre von Patras nach Venedig zu buchen. Alles, was Ihnen und Frau Batsouli möglich war, versuchten Sie, für mich und meine Gattin einen Fährenplatz unter den Bedingungen des “camping all inclusive” zu finden. Und das, obwohl das Kontingent dieses Angebotes bereits ausgebucht war. Ihr Service, Ihr Einsatz und Ihre Bemühungen gingen und gehen weit über das erwartbare Maß hinaus. Ich erlaube mir, Sie, aber auch Frau Batsouli, als meinen “Glücksfall” zu bezeichnen. Selbstverständlich werde ich meine so wunderbaren Erfahrungen nicht für mich behalten und bei jeder Gelegenheit “goFerry” empfehlen. Als vielreisender Wohnmobilist hat man viele Begegnungen und Möglichkeiten, solch großartiges Service weiter zu erzählen. Ich hoffe sehr, dass in der Chefetage Ihr Einsatz bekannt ist und Sie entsprechend geschätzt werden. Sie sind ein Gewinn für Ihre Kunden und somit auch für “goFerry”. Nochmals ein überaus herzliches DANKE!"
Wolfgang K.