Sichere Zahlungsmethoden

WIR AKZEPTIEREN ALLE GÄNGIGEN KREDITKARTEN

- Visa
- Visa Electron
- Mastercard
- AMEX (American Express)
- Maestro
- Discover (über PayPal)
- JCB (über PayPal)
- Diner's Club (über PayPal)
- Prepaid credit cards
SICHERE KREDITKARTEN-TRANSAKTIONEN
Bei go-Ferry.com verwenden wir die neueste Lösung für die Online-Transaktionsdienste von Merchant. Es bietet uns nicht nur die professionelle und vertrauenswürdige Unterstützung sondern auch die Gewissheit, dass die Daten unserer Kunden durch das sichere Online-Zahlungssystem von Merchant (eines der fortschrittlichsten und am besten geschützten) sicher sind. Beim Kauf bei goFerry.de schützen wir Ihre Sicherheit und Privatsphäre und verwenden nur die neueste verfügbare Technologie, um sicherzustellen, dass wir eine der sichersten Webseiten sind.
- Dies bedeutet, dass alle über unsere Website getätigten Zahlungen von den Diensten unseres Händlers verarbeitet werden und nicht in irgendeiner Form gespeichert werden
- goFerry.de sieht oder speichert Ihre Kreditkartendaten zu keinem Zeitpunkt während der Transaktion, um sicherzustellen, dass Sie die größtmögliche Sicherheit und den größtmöglichen Seelenfrieden haben
EIGENSCHAFTEN
- Zahlungen werden in dem sicheren Server des Merchant's verarbeitet (SSL-verschlüsselt)
- Digitale Zertifizierung mit einer 128-Bit-SSL-Verschlüsselung für die sichere Übertragung vertraulicher Kreditkartendaten, die vom Karteninhaber eingegeben werden
- Sicherheitskontrolle der Kartenprüfnummer (Card Verification Value CVV2)
- Darüber hinaus werden die gesamten goFerry.de-Websites, -Anwendungen und -APIs von Cloudflare Security Services vor Denial-of-Service-Angriffen, Kundendaten Kompromittierung und missbräuchlichen Bots geschützt
WIR AKZEPTIEREN PAYPAL-ZAHLUNGEN
Erstellen Sie Ihr PayPal-Konto oder rufen Sie es ab und verknüpfen Sie Ihre Bank-, Kredit- oder Debitkartendaten sicher!
- Sie können bezahlen, indem Sie einfach PayPal wählen, sich in Ihr PayPal-Konto einloggen und Ihre Zahlung bestätigen. Das ist alles!
- Laut seiner Website ist PayPal eine sicherere Möglichkeit, online einzukaufen
- Die Daten werden für zusätzlichen Schutz vor Betrug und Identitätsdiebstahl verschlüsselt
BEZAHLEN SIE MIT BANKÜBERWEISUNG

INFORMATIONEN zur Bezahlung Ihres Fährtickets per Banküberweisung
- Sie können Ihre Fährtickets ohne den Einsatz Ihrer Kreditkarte erwerben
ZAHLUNG PER BANKÜBERWEISUNG
1. Nachdem Sie Ihre gewünschte Reservierung vorgenommen haben, wählen Sie «Zahlung per Banküberweisung». Hier erscheint auf Ihrem Bildschirm “Informationen zur Banküberweisung”, wo alle notwendigen Schritte für die Bezahlung Ihres Fährtickets genau erklärt sind.
2. Drucken Sie diese Seite aus und nehmen Sie innerhalb von 48 Stunden die Überweisung des Gesamtbetrages für Ihr Fährticket bei Ihrer Bank vor. Hierbei bitte unbedingt Buchungsnummer und Name des Absenders angeben. Bei E-Banking oder Telefon-Banking müssen Sie ebenfalls Ihre Buchungsnummer und den Namen des Absenders angeben.
ACHTUNG: Eventuell anfallende Bankgebühren müssen von Ihnen getragen werden.
ANMERKUNG: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung.
BANKKONTEN UNSER ANBIETER
WIE INFORMIEREN SIE UNS ÜBER IHRE BANKZAHLUNG
(Unbedingt erforderlich)
Sobald Sie die Banküberweisung vorgenommen haben, müssen Sie uns hierüber in Kenntnis setzen, damit wir Ihre Reservierung vornehmen können.
Was müssen Sie tun:
1. Besuchen Sie unsere Website und klicken Sie MEINE BUCHUNG an. In den vorgesehenen Feldern tragen Sie Ihre E-mailadresse (diese muss mit der in der Reservierung verwendeten E-mailadresse identisch sein) und Ihre Buchungsnummer ein.
2. Klicken Sie das Feld FINDEN an.
3. Wählen Sie “BANKÜBERWEISUNG BESTÄTIGUNG”.
4. Es erscheint Ihre Reservierung mit Feldern zum Ausfüllen.
Tragen Sie den Namen Ihrer Bank ein, über die Sie Ihre Überweisung vorgenommen haben und klicken Sie auch unsere Bank an, an die der Geamtbetrag überwiesen wurde und tragen Sie das Datum der Überweisung ein.
5. Klicken Sie auf das Feld SENDEN, um Ihre Mitteilung zu beenden.
ANMERKUNG: Per E-mail bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Zahlung.
WIE ERHALTEN SIE IHRE BESTÄTIGUNG
Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, nehmen wir die notwendigen Reservierungen vor. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns per E-mail Ihre Buchungsbestätigung.
Falls Sie innerhalb von 48 Stunden kein E-mail von uns erhalten haben, können Sie Ihre Buchungsbestätigung selbst wie folgt ausdrucken:
1. Besuchen Sie unsere Website und klicken Sie MEINE BUCHUNG an. In den vorgesehenen Feldern tragen Sie Ihre E-mailadresse (diese muss mit der in der Reservierung verwendeten E-mailadresse identisch sein) und Ihre Buchungsnummer ein.
2. Klicken Sie das Feld FINDEN an.
3. Wählen Sie “AUSDRUCK DES BUCHUNGSBESTÄTIGUNG”.
ANMERKUNGEN:
1. Falls Sie nach Ablauf von 48 Stunden keine Buchungsbestätigung von uns erhalten haben und das Ausdrucken der Buchungsbestätigung nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an uns unter folgender Telefonnummer: 0049 (0) 221 599 889 95 oder 0030 2118008990.
2. Die Bezahlung des Gesamtbetrages für Ihre Buchung und die an uns zu schickende Überweisungsbestätigung sollte so schnell wie möglich erfolgen, damit Ihre Reservierung sichergestellt ist.
3. Sollten wir wegen Überbuchung nicht in der Lage sein, Ihre Reservierung vorzunehmen und Sie die von uns alternativ angebotene Routen nicht akzeptieren können, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag zurückerstatten.
4. Falls in unserem Buchungssystem die Möglichkeit “Zahlung per Banküberweisung“ nicht erscheint, heisst das, dass der Zeitraum bis zu Ihrer Abreise zu kurz ist. Zahlung per Banküberweisung kann nur bis zu 10 Tagen vor Abreise erfolgen. In diesem Fall muss die Bezahlung per Kreditkarte erfolgen oder der Abreisetag verschoben werden.