Was Sie sehen sollten Tilos | Es sind nur ein paar Sekunden bis zum Ziel!

Was Sie sehen sollten

go ferry destination

Sehenswürdigkeiten


Megalo Chorio


Dies ist die Hauptstadt der Insel mit 200 Einwohnern und liegt 6 km nordöstlich von dem Hafen der Insel, Livadia. Die Festung befindet sich neben dem Dorf. Das alte Dorf, das heute eine Ruine gleicht, war höher aufgebaut aus Furcht vor den Piraten, die im Mittelalter die Ägäis zerstörten.

A. Die Festung. Hier wo die Akropolis der antiken Stadt war und wo das Heiligtum des Apollo und Pallas Pythios Athina stand. In den Ruinen von diesem Heiligtum stand die Kirche des Erzengels Michael mit Wandmalereien aus dem 16. Jahrhundert n. Chr.The beste Zeit, um den Ort zu besuchen ist am Nachmittag, wo die Aussicht und der Sonnenuntergang einzigartig sind.
B. Die Kirche des Erzengels Michael ist in dem Dorf, wo die großen silbernen Ikonen aus der Kirche in der Festung gebracht wurden.Die Holzschnitzereien, sind aus dem 19. Jahrhundert.
C. Die Harcadio Höhle, im Jahr 1971 neolithische Werkzeuge aus der Zeit 8000-7000 v.Ch. gefunden wurden..Der Bereich wurde von Lava bedeckt.
D. Das Schloss von Misarias , wurde im Mittelalter von den Rittern des Johannitenordens (1366) gebaut
E. Das Kloster von Agios Panteleimona erbaut 1470-80 und repariert im Jahre 1703 und 1824. Die Holzschnitzerei sind aus dem 18. Jahrhundert. Es gibt eine gute Möglichkeit, dass dieses Kloster auf den Ruinen des Heiligtums des Poseidon gebaut wurde.
F. Die kleine archäologische Sammlung
G. Den Strand von Erystos
ideal zum Schwimmen.


LIVADIA


Die Insel Port hat jetzt 120 Einwohner und in den letzten Jahren gab es hier eine touristische Entwicklung mit Hotels und Tavernen usw. die gebaut wurden. Der Hafen ist ein Muss.
A. Kastellos einem felsigen Hügel mit einer Ruine
B. Die Kirche von Agios Panteleimonas der der Beschützer der Insel ist, weshalb auch so viele Kirchen seinen Namen tragen.
C. Die Festung von Agrosykias
D. Das Mikro Chorio.

Teilen:
2007 goFerry © Alle Rechte vorbehalten