Was Sie sehen sollten Agios Efstratios | Es sind nur ein paar Sekunden bis zum Ziel!
Image with available payment methods

Was Sie sehen sollten

go ferry destination

Sehenswürdigkeiten in Agios Efstratios


Die Maraslion Schule, die als Grundschule bis 1968 in Betrieb war. Es würde während des Zeitraums 1968-1906 gebaut.

Die Kirchen von Christos, Agios Nikolaos und Agios Vasilios, die im Jahre 1727 erbaut wurde.

Die Kapelle des Heiligen Minas auf einem Hügel, wo antike Ruinen gefunden worden sind. An derselben Stelle steht ein Denkmal des verbannten (1941-1942) und das Grab eines deutschen Offiziers, der sein Leben während des 2. Weltkrieges verloren hat.

Das Denkmal für Nikos Sialmas, Oberleutnant der Luftwaffe, der sein Leben verlor, nachdem sein Flugzeug abgestürzt ist, im Juni 1992.

Das Meer Grotten und die interessante geologische Formationen entlang der Küste.

Teilen:
2007 goFerry © Alle Rechte vorbehalten