Buchen Sie Ihren Flughafen- und Hafentransfer

Buchen Sie in nur wenigen Schritten Ihre Fahrt zum und vom Flughafen, Hafen oder jedem beliebigen Ziel!

Funktionsweise

how it works image
 

1. Buchen Sie Ihren Transfer

Reservieren und bezahlen Sie unter Verwendung des Formulars oben auf dieser Seite. Sie erhalten einige Tage vor dem Transfer Details zu Ihrem Fahrer und Anweisungen.

2. Treffen Sie Ihren Fahrer

Ihr Fahrer wird Sie pünktlich am vereinbarten Treffpunkt erwarten. Selbst wenn Ihre Ankunft verspätet ist.

3. Genießen Sie die Fahrt

Ihr Fahrer wird Sie zum Wagen begleiten, Ihnen mit dem Gepäck helfen und Ihnen Tipps für Ihren Aufenthalt geben. Sie können sich entspannen und die Fahrt in einem unserer komfortablen klimatisierten Wagen genießen.


Alles, was Sie für eine unvergessliche Fahrt brauchen

Bessere Flughafen- und Hafen-Transfers

Treffen Sie einen freundlichen, Englisch sprechenden Fahrer gleich am Ankunfts-Gate und lassen Sie sich von ihm in Ihr Reiseziel einführen

Fahrten innerhalb und außerhalb der Stadt

Planen Sie, einen Ort weitab von Ihrem Hotel zu besuchen? Wir fahren Sie so bequem wie nur möglich dorthin und wieder zurück.

Private Stadtrundfahrten

Besuchen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in einem Privatwagen mit Ihrem handverlesenen einheimischen Fahrer. Wählen Sie die Stopps, besuchen Sie die Attraktionen und verschwenden Sie keine Zeit mit Warten.


Welcome wurde 2015 in Athen, Griechenland, gegründet und geht als erstes Unternehmen, das ein ganzheitliches Reiseerlebnis am Zielort bietet, weit über den üblichen Transferservice hinaus. Von dem Moment an, in dem ein Reisender an einem neuen Zielort ankommt, bis zu seiner Rückkehr nach Hause, kümmert sich Welcome um all seine Reisebedürfnisse (Transfers, Reiseprodukte, Unternehmungen, Informationen) als die einfachste, freundlichste und persönlichste Lösung.

Vorteile

benefits image
 
  • Geschulte Fahrer: Handverlesene und geschulte Fahrer
  • Niedrige Preise: Gleicher Preis wie ein reguläres Taxi aus der Warteschlange
  • Überwachung der Ankunftszeit: Unsere Fahrer sind immer pünktlich
  • Qualitätsservice: 24/7 E-Mail- und Telefonsupport
  • 1.000.000+ zufriedene Reisende jedes Jahr
  • 97+ Ziele weltweit"

1. Privat

Sie werden von einem persönlichen Fahrer an einem geeigneten Ort und zu einer geeigneten Zeit abgeholt

2. Komfortabel

Genießen Sie Ihre Reise in einem schönen klimatisierten Fahrzeug mit Wi-Fi

3. Professionell

Wir wählen die besten, freundlichsten und sachkundigsten Fahrer der Stadt aus

4. Zuverlässig

4.9/5 auf Tripadvisor
4.9/5 auf Trustpilot
4.93/5 auf Reviews.io
4.9/5 auf Google


Reisen Sie sicher mit unserer Transferlösung

20 Minuten Pause zwischen Transfers

Nach jeder Fahrt haben unsere Fahrer mindestens 20 Minuten Zeit, um die Oberflächen im Wagen gründlich zu reinigen und den Fahrgastraum durchzulüften.

Regelmäßige Wagendesinfizierung

Unsere Fahrer reinigen und desinfizieren die Wagen gründlich nach dem Welcome-Sicherheitsprotokoll.

Kontaktlose Fahrt

Beim Buchen können Sie mit nur einem Mausklick Nullkontakt mit dem Fahrer anfordern. In diesem Fall wird Ihnen der Fahrer nicht mit dem Gepäck helfen oder Ihnen die Hand geben.

Desinfektionsmittel in jedem Wagen

Wir stellen für alle unsere Reisenden Handdesinfektionsmittel und Feuchttücher bereit. Unsere Fahrer haben ihr eigenes Desinfektionsmittel, das sie vor und nach jeder Fahrt benutzen.

Die Schutzausrüstung des Fahrers

Wenn Sie einen Transfer mit Welcome Pickups buchen, können Sie verlangen, dass der Fahrer immer eine Schutzmaske und Handschuhe trägt.

Was passiert nach meiner Buchung?

frequently asked questions image
 

1. 4 TAGE VOR IHREM TRANSFER

Erhalten Sie Ihre Fahrerdaten in Ihrem E-Mail-Posteingang

Name des Fahrers, Foto und Kontaktdaten
Erinnerungshinweise für den Treffpunkt

2. DER TAG IHRES TRANSFERS

Mit der Welcome-Handy--App ist Ihr Fahrer immer pünktlich

Die Handy-App für den Fahrer erlaubt ihm, Ihre Ankunftszeit zu verfolgen
Der Fahrer wird sicherstellen, dass er pünktlich ist und im Falle von großen Verspätungen oder Flugausfällen sorgen wir dafür, dass Ihnen ein anderer Fahrer zugewiesen wird.

3. AN IHREM TREFFPUNKT

Das perfekte Meet & Greet bei jedem Transfer

Der Fahrer wird ein Willkommensschild mit Ihrem Namen halten.
Sie erkennen Ihren Fahrer leicht, da Ihnen per E-Mail der Name und ein Foto zugesandt wird

4. WÄHREND IHRES TRANSFERS

Lassen Sie sich auf die freundlichste Art und Weise in die Stadt einführen.

Wir beschäftigen die besten Fahrer der Region, die stolz ihre Stadt verkörpern
Sie geben Ihnen Informationen über die Stadt, je nachdem, was Sie tun möchten
Sie können ihnen jede Frage stellen, so als würden Sie zu einem Freund sprechen

Treffen Sie einige unserer Fahrer

meet some of our drivers image
 

Kostas

Geboren und aufgewachsen in Athen, mit Empfehlungen für Orte abseits der ausgetretenen Pfade, die Sie gerne besuchen werden! Liebt das Kochen... und die Geschichte!

  • Auto: Mercedes E-Klasse
  • Sprachen: Englisch, Griechisch
  • Begrüßt seit: 10 Oktober 2017
  • Begrüßte Länder: 35

Lorenzo

Stolzer Römer, der in der Vergangenheit als Reiseleiter gearbeitet hat. Ein Geschichtenerzähler und Geschichtsinteressierter, mit dem Sie sich gerne unterhalten werden.

  • Auto: Opel Insignia
  • Sprachen: Englisch, Italienisch
  • Begrüßt seit: 20 März 2017
  • Begrüßte Länder: 27

Raul

100% Katalane und liebt es, Reisenden die versteckten Schätze Barcelonas zu zeigen. Er kennt die authentischsten Tapas-Lokale der Stadt, weit weg von den Touristenfallen.

  • Auto: Mercedes V-Klasse
  • Sprachen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch
  • Begrüßt seit: 12 Mai 2016
  • Begrüßte Länder: 43

Häufig gestellte Fragen

1. Ist es teurer als eine Taxifahrt?

Wir bemühen uns, dem Preis zu entsprechen, den Sie für eine normale Taxifahrt zahlen würden. Davon abgesehen bietet Welcome Pickups weit mehr als nur eine einfache Fahrt. Unser Ziel ist es, Sie mit einem Taxifahrer zusammenzubringen, der ein stolzer Botschafter seiner Stadt ist und Ihnen jede möglich Frage zu Ihrem Reiseziel beantwortet, damit die ersten Augenblicke nach der Ankunft für Sie einzigartig sind und Ihnen unvergesslich bleiben.

2. Stellen Sie Kindersitze zur Verfügung?

Bei der Buchung können Sie in dem dafür vorgesehenen Feld einen Kindersitz anfordern,
Dort bitten wir Sie auch, die Art des Kindersitzes anzugeben, den Sie benötigen.
Bitte beachten Sie, dass für jeden Kindersitz ein Aufschlag von 5 Euro auf den Endpreis des Transfers erhoben wird.

3. Bieten Sie rollstuhlgerechte Fahrzeuge an?

Welcome bietet rollstuhlgerechte Fahrzeuge mit Rollstuhlrampen (Minivans) an.
Die Verfügbarkeit dieser Spezialfahrzeuge hängt von der Saisonabhängigkeit des jeweiligen
Reiseziels. Wenn Sie ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug buchen möchten, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie dies bei Ihrer Buchung im Abschnitt ""Anmerkungen für den Fahrer"" angeben. Bitte beachten Sie, dass diese Option derzeit nur an einigen Reisezielen verfügbar ist.

4. Übernehmen Sie auch Haustiere?

In der Regel transportiert Welcome Pickups KEINE Haustiere.
In einigen seltenen Fällen und an einigen ausgewählten Zielen können wir Ihnen und Ihrem Haustier einen Transfer anbieten (diese Ausnahme gilt nur für Haustiere wie Katzen, Hunde usw.). Sie müssen uns mindestens 4 Tage vor Ihrem Transfer kontaktieren, damit wir unsere Fahrer kontaktieren und Ihnen mitteilen können, ob ein Tiertransfer möglich ist.

5. Wie wählen Sie Ihre Fahrer aus?

Die für uns arbeitenden Fahrer sind handverlesen, geschult und Ihre Erfahrung mit Ihnen wird herausragend sein. Alle Fahrer haben bereits zahlreiche Transfers für uns durchgeführt und ihre Serviceleistung wird fortwährend überwacht. Jeder von ihnen hat seine einzigartige Persönlichkeit und auf lange Sicht ist es unser Ziel, Sie wählen zu lassen, welche Art von Persönlichkeit und Auto Sie für Ihre Abholung bevorzugen.

Funktionsweise

how it works image
 

1. Buchen Sie Ihren Transfer

Reservieren und bezahlen Sie unter Verwendung des Formulars oben auf dieser Seite. Sie erhalten einige Tage vor dem Transfer Details zu Ihrem Fahrer und Anweisungen.

2. Treffen Sie Ihren Fahrer

Ihr Fahrer wird Sie pünktlich am vereinbarten Treffpunkt erwarten. Selbst wenn Ihre Ankunft verspätet ist.

3. Genießen Sie die Fahrt

Ihr Fahrer wird Sie zum Wagen begleiten, Ihnen mit dem Gepäck helfen und Ihnen Tipps für Ihren Aufenthalt geben. Sie können sich entspannen und die Fahrt in einem unserer komfortablen klimatisierten Wagen genießen.


Alles, was Sie für eine unvergessliche Fahrt brauchen

Bessere Flughafen- und Hafen-Transfers

Treffen Sie einen freundlichen, Englisch sprechenden Fahrer gleich am Ankunfts-Gate und lassen Sie sich von ihm in Ihr Reiseziel einführen

Fahrten innerhalb und außerhalb der Stadt

Planen Sie, einen Ort weitab von Ihrem Hotel zu besuchen? Wir fahren Sie so bequem wie nur möglich dorthin und wieder zurück.

Private Stadtrundfahrten

Besuchen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in einem Privatwagen mit Ihrem handverlesenen einheimischen Fahrer. Wählen Sie die Stopps, besuchen Sie die Attraktionen und verschwenden Sie keine Zeit mit Warten.


Welcome wurde 2015 in Athen, Griechenland, gegründet und geht als erstes Unternehmen, das ein ganzheitliches Reiseerlebnis am Zielort bietet, weit über den üblichen Transferservice hinaus. Von dem Moment an, in dem ein Reisender an einem neuen Zielort ankommt, bis zu seiner Rückkehr nach Hause, kümmert sich Welcome um all seine Reisebedürfnisse (Transfers, Reiseprodukte, Unternehmungen, Informationen) als die einfachste, freundlichste und persönlichste Lösung.

Vorteile

benefits image
 
  • Geschulte Fahrer: Handverlesene und geschulte Fahrer
  • Niedrige Preise: Gleicher Preis wie ein reguläres Taxi aus der Warteschlange
  • Überwachung der Ankunftszeit: Unsere Fahrer sind immer pünktlich
  • Qualitätsservice: 24/7 E-Mail- und Telefonsupport
  • 1.000.000+ zufriedene Reisende jedes Jahr
  • 97+ Ziele weltweit"

1. Privat

Sie werden von einem persönlichen Fahrer an einem geeigneten Ort und zu einer geeigneten Zeit abgeholt

2. Komfortabel

Genießen Sie Ihre Reise in einem schönen klimatisierten Fahrzeug mit Wi-Fi

3. Professionell

Wir wählen die besten, freundlichsten und sachkundigsten Fahrer der Stadt aus

4. Zuverlässig

4.9/5 auf Tripadvisor
4.9/5 auf Trustpilot
4.93/5 auf Reviews.io
4.9/5 auf Google


Reisen Sie sicher mit unserer Transferlösung

20 Minuten Pause zwischen Transfers

Nach jeder Fahrt haben unsere Fahrer mindestens 20 Minuten Zeit, um die Oberflächen im Wagen gründlich zu reinigen und den Fahrgastraum durchzulüften.

Regelmäßige Wagendesinfizierung

Unsere Fahrer reinigen und desinfizieren die Wagen gründlich nach dem Welcome-Sicherheitsprotokoll.

Kontaktlose Fahrt

Beim Buchen können Sie mit nur einem Mausklick Nullkontakt mit dem Fahrer anfordern. In diesem Fall wird Ihnen der Fahrer nicht mit dem Gepäck helfen oder Ihnen die Hand geben.

Desinfektionsmittel in jedem Wagen

Wir stellen für alle unsere Reisenden Handdesinfektionsmittel und Feuchttücher bereit. Unsere Fahrer haben ihr eigenes Desinfektionsmittel, das sie vor und nach jeder Fahrt benutzen.

Die Schutzausrüstung des Fahrers

Wenn Sie einen Transfer mit Welcome Pickups buchen, können Sie verlangen, dass der Fahrer immer eine Schutzmaske und Handschuhe trägt.

Was passiert nach meiner Buchung?

frequently asked questions image
 

1. 4 TAGE VOR IHREM TRANSFER

Erhalten Sie Ihre Fahrerdaten in Ihrem E-Mail-Posteingang

Name des Fahrers, Foto und Kontaktdaten
Erinnerungshinweise für den Treffpunkt

2. DER TAG IHRES TRANSFERS

Mit der Welcome-Handy--App ist Ihr Fahrer immer pünktlich

Die Handy-App für den Fahrer erlaubt ihm, Ihre Ankunftszeit zu verfolgen
Der Fahrer wird sicherstellen, dass er pünktlich ist und im Falle von großen Verspätungen oder Flugausfällen sorgen wir dafür, dass Ihnen ein anderer Fahrer zugewiesen wird.

3. AN IHREM TREFFPUNKT

Das perfekte Meet & Greet bei jedem Transfer

Der Fahrer wird ein Willkommensschild mit Ihrem Namen halten.
Sie erkennen Ihren Fahrer leicht, da Ihnen per E-Mail der Name und ein Foto zugesandt wird

4. WÄHREND IHRES TRANSFERS

Lassen Sie sich auf die freundlichste Art und Weise in die Stadt einführen.

Wir beschäftigen die besten Fahrer der Region, die stolz ihre Stadt verkörpern
Sie geben Ihnen Informationen über die Stadt, je nachdem, was Sie tun möchten
Sie können ihnen jede Frage stellen, so als würden Sie zu einem Freund sprechen

Treffen Sie einige unserer Fahrer

meet some of our drivers image
 

Kostas

Geboren und aufgewachsen in Athen, mit Empfehlungen für Orte abseits der ausgetretenen Pfade, die Sie gerne besuchen werden! Liebt das Kochen... und die Geschichte!

  • Auto: Mercedes E-Klasse
  • Sprachen: Englisch, Griechisch
  • Begrüßt seit: 10 Oktober 2017
  • Begrüßte Länder: 35

Lorenzo

Stolzer Römer, der in der Vergangenheit als Reiseleiter gearbeitet hat. Ein Geschichtenerzähler und Geschichtsinteressierter, mit dem Sie sich gerne unterhalten werden.

  • Auto: Opel Insignia
  • Sprachen: Englisch, Italienisch
  • Begrüßt seit: 20 März 2017
  • Begrüßte Länder: 27

Raul

100% Katalane und liebt es, Reisenden die versteckten Schätze Barcelonas zu zeigen. Er kennt die authentischsten Tapas-Lokale der Stadt, weit weg von den Touristenfallen.

  • Auto: Mercedes V-Klasse
  • Sprachen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch
  • Begrüßt seit: 12 Mai 2016
  • Begrüßte Länder: 43

Häufig gestellte Fragen

1. Ist es teurer als eine Taxifahrt?

Wir bemühen uns, dem Preis zu entsprechen, den Sie für eine normale Taxifahrt zahlen würden. Davon abgesehen bietet Welcome Pickups weit mehr als nur eine einfache Fahrt. Unser Ziel ist es, Sie mit einem Taxifahrer zusammenzubringen, der ein stolzer Botschafter seiner Stadt ist und Ihnen jede möglich Frage zu Ihrem Reiseziel beantwortet, damit die ersten Augenblicke nach der Ankunft für Sie einzigartig sind und Ihnen unvergesslich bleiben.

2. Stellen Sie Kindersitze zur Verfügung?

Bei der Buchung können Sie in dem dafür vorgesehenen Feld einen Kindersitz anfordern,
Dort bitten wir Sie auch, die Art des Kindersitzes anzugeben, den Sie benötigen.
Bitte beachten Sie, dass für jeden Kindersitz ein Aufschlag von 5 Euro auf den Endpreis des Transfers erhoben wird.

3. Bieten Sie rollstuhlgerechte Fahrzeuge an?

Welcome bietet rollstuhlgerechte Fahrzeuge mit Rollstuhlrampen (Minivans) an.
Die Verfügbarkeit dieser Spezialfahrzeuge hängt von der Saisonabhängigkeit des jeweiligen
Reiseziels. Wenn Sie ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug buchen möchten, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie dies bei Ihrer Buchung im Abschnitt ""Anmerkungen für den Fahrer"" angeben. Bitte beachten Sie, dass diese Option derzeit nur an einigen Reisezielen verfügbar ist.

4. Übernehmen Sie auch Haustiere?

In der Regel transportiert Welcome Pickups KEINE Haustiere.
In einigen seltenen Fällen und an einigen ausgewählten Zielen können wir Ihnen und Ihrem Haustier einen Transfer anbieten (diese Ausnahme gilt nur für Haustiere wie Katzen, Hunde usw.). Sie müssen uns mindestens 4 Tage vor Ihrem Transfer kontaktieren, damit wir unsere Fahrer kontaktieren und Ihnen mitteilen können, ob ein Tiertransfer möglich ist.

5. Wie wählen Sie Ihre Fahrer aus?

Die für uns arbeitenden Fahrer sind handverlesen, geschult und Ihre Erfahrung mit Ihnen wird herausragend sein. Alle Fahrer haben bereits zahlreiche Transfers für uns durchgeführt und ihre Serviceleistung wird fortwährend überwacht. Jeder von ihnen hat seine einzigartige Persönlichkeit und auf lange Sicht ist es unser Ziel, Sie wählen zu lassen, welche Art von Persönlichkeit und Auto Sie für Ihre Abholung bevorzugen.

Teilen:
2007 goFerry © Alle Rechte vorbehalten