You are here :: GoFerry » Ventouris Ferries » Kundenservice »

Ventouris Ferries - Kundenservice

Rezeption / Informationsschalter

Die Mitarbeiter am Empfangsschalter stehen Ihnen rund um die Uhr für Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung. An der Rezeption finden Sie auch ein Geldwechselbüro.

Zimmerservice

Wenn Sie in einer Luxuskabine oder einer Zweibettaußenkabine reisen, können Sie Ihr Frühstück, einen Imbiss oder Ihren Drink gleich in Ihrer Kabine genießen. Sie müssen einfach nur die Rezeption anrufen und nach dem Zimmerservice fragen.


Telekommunikation & Internet

Münzbetriebene Satelittentelefone stehen Ihnen zur Verfügung, wie auch Internetverbindung an Bord. Hierfür müssen Sie nur die Netzschlüssel-Internetkarte kaufen und im Wi-Fi hot spots online gehen.





Medizinischer Service

Es steht auch eine spezielle Kabine für Gesundheits- und Pflegedienstleistungen zur Verfügung.





 

Personen mit Handicap

Spezielle Kabinen und entsprechend ausgestattete gemeinnützige Räume und Fahrstühle garantieren auch den Fahrgästen mit besonderen Bedürfnissen eine angenehme und komfortable Reise.






Verwahrung von Wertsachen

Jedes der Schiffe hat einen Safe für die Sicherheit Ihres Koffer, Schmuckes oder Ihres Geldes.





 

Tiere an Bord

Haustiere in Tierboxen. Hierfür gibt es vorgesehene Plätze an Deck. Der Tierhalter ist für die Verpflegung des Tieres verantwortlich.


 

Fundsachen

Bitte melden Sie den Verlust von persönlichen Gegenständen der Rezeption an Bord oder nach Verlassen des Schiffes dem Head Office.Wenn Sie selbst etwas gefunden haben, dann möchten wir Sie höflichst bitten, es an unserer Rezeption abzugeben.




Geldwechsel

Die Bordwährung ist der EURO. An der Rezeption wird ein Geldwechselbüro betrieben. Die Geschäfte akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Ein Bargeldautomat steht ebenfalls zur Verfügung.
/faq_de.html
/16-menschen_de.html
/goferry_de.html
Copyright © 2010 goferry.gr® | All rights reserved Powered by: Protostep Ltd.