Meine Buchung

RUFEN SIE IHRE RESERVIERUNG ZURÜCK

So rufen Sie Ihre goFerry-Reservierung zurück
- Clicken Sie auf MEINE BUCHUNG
- Rufen Sie Ihre Reservierung zurück, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse (die gleiche wie bei Ihrer Buchung) und die Buchungsreferenznummer (die oben auf Ihren Bestätigungsdaten steht) eingeben
- Klicken Sie auf SUCHEN
- Hier sehen Sie die von Ihnen vorgenommene Reservierung sowie Optionen zum Online-Ausdrucken Ihrer Bestätigung, zum Ausdrucken der Details einer Bankeinzahlung, zum Senden der Überweisungsbestätigung oder zum Stornieren Ihrer Reservierung
Ihre Reservierungsdetails werden mit 6 Optionen angezeigt
- Meine Reservierung
- Ihre Bestätigung mit Buchungsnummer (Ticket)
- Banküberweisungs Details
- Banküberweisungsbestätigung
- Reservierung Stornieren
- Reservierungsverlauf
Für den Fall, dass Sie Ihre bezahlte Reservierung stornieren möchten
- Bitte füllen Sie das Stornierungsformular aus und klicken Sie auf RESERVIERUNG STORNIEREN
- Die Stornierungsbestätigung wird angezeigt
- Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail mit einer Stornierungsbestätigung
- Anschließend erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail bezüglich des erstatteten Betrags gemäß den Stornierungsbedingungen der Agentur und der Reederei
HINWEIS: Mündliche Stornierungen werden nicht akzeptiert.
Wenn Sie das Angebot suchen, das wir nach Ihrer Anfrage für Sie vorbereitet haben, klicken Sie bitte auf MEIN ANGEBOT.