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BANKÜBERWEISUNG EINZELHEITEN

INFORMATIONEN zur Bezahlung Ihres Fährtickets per Banküberweisung. Ab jetzt können Sie ein Fährticket ohne den Einsatz Ihrer Kreditkarte erwerben.

ZAHLUNG PER BANKÜBERWEISUNG

1. Nachdem Sie Ihre gewünschte Reservierung vorgenommen haben, wählen Sie «Zahlung per Banküberweisung». Hier erscheint auf Ihrem Bildschirm “Informationen zur Banküberweisung”, wo alle notwendigen Schritte für die Bezahlung Ihres Fährtickets genau erklärt sind.
2. Drucken Sie diese Seite aus und nehmen Sie innerhalb von 48 Stunden die Überweisung des Gesamtbetrages für Ihr Fährticket bei Ihrer Bank vor. Hierbei bitte unbedingt Buchungsnummer und Name des Absenders angeben. Bei E-Banking oder Telefon-Banking müssen Sie ebenfalls Ihre Buchungsnummer und den Namen des Absenders angeben.

ACHTUNG: Eventuell anfallende Bankgebühren müssen von Ihnen getragen werden.
ANMERKUNG: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung.

BANKKONTEN

WIE INFORMIEREN SIE UNS ÜBER IHRE BANKÜBERWEISUNG

UNBEDINGT ERFORDERLICH

Sobald Sie die Banküberweisung vorgenommen haben, müssen Sie uns hierüber in Kenntnis setzen, damit wir Ihre Reservierung vornehmen können.

Was müssen Sie tun:
1. Besuchen Sie unsere Website und klicken Sie ADMINISTRATION an. In den vorgesehenen Feldern tragen Sie Ihre E-mailadresse  (diese muss mit der in der Reservierung verwendeten E-mailadresse identisch sein) und Ihre Buchungsnummer ein.

2. Klicken Sie das Feld FINDEN an.

3. Wählen Sie “BANKÜBERWEISUNG BESTÄTIGUNG”.

4. Es erscheint Ihre Reservierung mit Feldern zum Ausfüllen.
Tragen Sie den Namen Ihrer Bank ein, über die Sie Ihre Überweisung vorgenommen haben und klicken Sie auch unsere Bank an, an die der Geamtbetrag überwiesen wurde und tragen Sie das Datum der Überweisung ein.

5. Klicken Sie auf das Feld SENDEN, um Ihre Mitteilung zu beenden.

ANMERKUNG: Per E-mail bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Zahlung.

WIE ERHALTEN SIE IHR BESTÄTIGUNG

Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, nehmen wir die notwendigen Reservierungen vor. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns per E-mail Ihre Buchungsbestätigung.

Falls Sie innerhalb von 48 Stunden kein E-mail von uns erhalten haben, können Sie Ihre Buchungsbestätigung selbst wie folgt ausdrucken:

1. Besuchen Sie unsere Website und klicken Sie ADMINISTRATION an. In den vorgesehenen Feldern tragen Sie Ihre E-mailadresse  (diese muss mit der in der Reservierung verwendeten E-mailadresse identisch sein) und Ihre Buchungsnummer ein.

2. Klicken Sie das Feld FINDEN an.

3. Wählen Sie “AUSDRUCK DES ELEKTRONISCHEN TICKETS”.

ANMERKUNGEN:

1. Falls Sie nach Ablauf von 48 Stunden keine Buchungsbestätigung von uns erhalten haben und das Ausdrucken der Buchungsbestätigung nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an uns unter folgender Telefonnummer 0049 22159988995 & 0030 2118008990.

2. Die Bezahlung des Gesamtbetrages für Ihre Buchung und die an uns zu schickende Überweisungsbestätigung sollte so schnell wie möglich erfolgen, damit Ihre Reservierung sichergestellt ist.

3. Sollten wir wegen Überbuchung nicht in der Lage sein, Ihre Reservierung vorzunehmen und Sie von uns alternativ angebotene Routen nicht akzeptieren können, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag zurückerstatten.

4. Falls in unserem Buchungssystem die Möglichkeit  “Zahlung per Banküberweisung“ nicht erscheint, heisst das, dass der Zeitraum bis zu Ihrer Abreise zu kurz ist. Zahlung per Banküberweisung kann nur bis zu 10 Tagen vor Abreise erfolgen. In diesem Fall muss die Bezahlung per Kreditkarte erfolgen oder der Abreisetag verschoben werden.


 
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