Fährtickets & Fährrouten 2024

Auf der Suche nach Reiseideen? Auswahl von Karte

Kundenbewertungen

"Schneller, persönlicher Mailkontakt. Hatte mich bei einer Stornierung geirrt und die wurde prompt zurückgenommen."
Alexander
"Weiter so! Ich habe das erste Mal hier gebucht und einen für mich fatalen Fehler gemacht. Die Reaktion kam prompt und mir wurde geholfen. Danke. Eine Buchung hier jederzeit wieder! Weiter so."
Angela L.
"Von uns ein dickes Lob an Thea und das Team. Super freundliche, sehr nette und kompetente Beratung und Buchungsumsetzung. Auch die kurzfristige Umbuchung Der Rückreise vor Ort wurde unkompliziert und…"
Ariane B.
"Umbuchung durch goferry Wir konnten im April die Reise wegen der Corona-Situation in Italien nicht antreten. Die Umbuchung in ein Open-Ticket und die Neubuchung wurde von goferry komplett übernommen.…"
Axel M.
"Absolut TOP!!! Wir können Goferry mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da wir bis jetzt super betreut wurden!! Gestern haben wir uns aufgrund der aktuellen Lage in Griechenland (Lockdown, keine Reisef…"
Christine G.
"Leider musste ich auf Grund der Covid-Maßnahmen meine Fähre von Italien nach Griechenland stornieren.Von der Reservierung bis zur Stornierung hat alles super und reibungslos funktioniert. ich musste z…"
Christoph S.
"Liebe Vicky, danke danke danke danke!!!! Sie haben mir nicht nur den Schrecken genommen, sondern vermutlich mein Leben gerettet! Tausend dank für die schnelle und flexible Hilfe! Selten so erlebt!"
Danae
"Hallo, das freut uns wirklich sehr, vielen Dank für die gute Nachricht und Ihre Bemühungen ! Wir werden sicherlich bei unserer nächsten Reise ihre Dienste wieder in Anspruch, denn so ein guter Service…"
Dietmar I.
"Hallo goFerry Team, noch einmal vielen Dank für die professionelle und vertrauensvolle Arbeit und besonders für Ihre angenehme und hilfsbereite Art. Das ist Dienstleistung auf höchstem Niveau Im nächs…"
Elke B. & Günter J.

Beliebte Ziele

In Bewegung seit 1979!

goferry.de ist seit 1979 ein Familienunternehmen. Unsere unternehmerische Reise erstreckt sich über drei Generationen, alle vereint durch ein gemeinsames Ziel: das Streben nach Exzellenz gepaart mit Integrität.

Die Integration unseres Berufs- und Privatlebens war schon immer ein bestimmender Aspekt innerhalb unserer Familie. Als Mehrgenerationen-Familienunternehmen ist unsere Geschichte reich an Opfern und Versöhnungen. Wir werden uns in diesem Bericht jedoch nicht zu sehr mit diesen Aspekten befassen und bevorzugen eine prägnantere Erzählung.

Weiterlesen